KUNTUCDs       KUNTUPresse        KUNTUProjekte       KUNTUKontakt       KUNTUfür Veranstalter       KUNTUMaterialheft

k u n t u  - RHYTHMUSTHEATER

M ä r c h e n  und  M u s i k  für Kinder !

Afrikanische Trommelmärchen ... zum Zuhören, Mitspielen, Tanzen!

Eine Reise um die Welt ...  zum Zuhören Mitspielen, Tanzen!

Wir spielen drinnen und draußen, in Schulen, in Büchereien, auf Kleinkunstbühnen, in Kindertheatern, auf Höfen und Kinderfesten.
Unser Programm dauert ca. 55 Minuten. Das Programm ist für Kinder von 4 bis 12 Jahren und für  Erwachsene .... 

 

 

     K U N T U 

Spielzeit 2010

                                        

Nach dem tollen Abschluss des vergangenen Jahres mit Konzerten im Literaturhaus Hamburg, im Landestheater Tübingen LTT und zahlreichen Konzerten an bewährten und neuen Theaterplätzen geht es im neuen Jahr weiter ! 

24. Januar Französisches Viertel Tübingen, Studio SHUNJA, Aixerstr. 68, 16 Uhr  HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT

31. Januar Tübingen, Theater Teo Tiger, HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT,  !6 Uhr

4. Februar Hailfingen, Bücherei, 16 Uhr : HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT

25. Februar, Herrenberg, Schulvorstellungen, 8.45 und 10.30 Uhr, GESCHICHTEN AUS DEM REGENWALD

25. März, Augsburg, Vorlesewoche, Schulkonzerte, 9.45 Uhr und 11 Uhr 

13.. April Stuttgart, Fasanenhofschule, HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT  14.15 Uhr

16. April, Tübingen, Frühlingsfest der Kitas des Studentenwerks, GESCHICHTEN AUS DEM REGENWALD, 15.30

25. April Melchingen, Theater Lindenhof, HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT 15 Uhr, 

29. April Hildrizhausen, HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT  Schulkonzert, 9.30 Uhr 

8. Mai Tübingen, Buchhandlung Osiander, , GESCHICHTEN AUS DEM REGENWALD  11 - 14 Uhr

9. Mai Reutlingen, Pomologie, Glashaus, HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT , 15 Uhr

20. Mai Herrenberg, Schulvorstellung, GESCHICHTEN AUS DEM REGENWALD , 13.30 Uhr 

10. Juni, Tübingen, Grundschule Pfrondorf,  HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT,  14.30 Uhr

12. Juni, Horb, Kulturhaus Kloster Horb, HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT, 15 Uhr

17. Juni, Filderstadt, Wielandschule, GESCHICHTEN AUS DEM REGENWALD, Schulkonzert 10.30 Uhr 

18. Juni, Bad Krozingen, HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT , Schulfestabschluss 19 Uhr

23. Juni Trochtelfingen, TSC Trochtelfingen, Tanzsportverein, , 15 Uhr 

30. Juni Stuttgart, HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT, Schulfest für Togo, Bergerschule, 16 Uhr 

1. Juli Nürtingen, k u n t u spielt bei der Tagung "Bewegung macht stark" im Motorik Zentrum Nürtingen ca. 16.30.Uhr

10. Juli, Munderkingen, GESCHICHTEN AUS DEM REGENWALD, AFRIKA - Kindergartenfest, 14 Uhr 

15. Juli, Welzheim, HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT, 10.30 Uhr 

5. September Bad Camberg im Atelier von Stimme und Stein, Annette und Friedhelm Welge,  Die singende Schildkröte, Märchen Musik und Tanz, 19 Uhr

6. und 7. September Bad Camberg  HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT und TANZFEST IM REGENWALD,  Schulkonzerte

25.9. Gomaringen, Veranstaltung der Stadtbücherei im Rahmen des Weltkindertages, HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT 16.45 Uhr  

11. Oktober Tübingen, Eröffnung der Jugendbuchwoche 2010, Tübingen, in der Volksbank Tübingen 18.30 Uhr

17. Oktober Gönningen, Lokschuppen, HIER BIN ICH - EINE REISE UM DIE WELT, 15 Uhr 

20. Oktober, Ravensburg, GESCHICHTEN AUS DEM REGENWALD;, Hörsprachzentrum, 13.45 Uhr 

24. Oktober Tübingen, Theater Teo Tiger,  GESCHICHTEN AUS DEM REGENWALD; 16 Uhr

11. November, Heilbronn, Schulkindergarten der Paul-Meyle-Schule, TANZFEST IM REGENWALD, 10.30 Uhr

28. Dezember, Herrenberg, Haus der Begegnung, Internationale Weihnachtsfeier, 19.30 Uhr 

Foto: Kuball, Mit freundlicher Genehmigung des Verlags Südwestpresse/Neckarchronik Horb   

R ü c k b l i c k e :  2004    2005    2006    2007    2008    2009      2010     2011   2012    2013   2014

      und aktuell 2015

k u n t u   REFERENZEN

                                            Infos und Hinweise für Veranstalter gibt es  h i e r...
Hier geht`s weiter zu Materialheft "PROJEKT AFRIKA"                                                                                                                  zurück zur Startseite